Werde Teil des Teams

Finde heraus wie du dem Sterling-Team beitreten kannst
Das TeamUnsere Werte

Schritte ins Team

Wie auf unserer Startseite erkenntlich, verfolgen wir als Team einige Werte. Um diese auch weiterhin zu sichern, wählen wir unsere zukünftigen Teammitglieder hinsichtlich einiger Kriterien aus. Zur Bewertung dieser gibt es einige Maßnahmen zur effizienten Auswahl.

Probesegeln

Jedeme Intressenten bieten wir an, an einem Segeltag teilzuhaben. Hierbei handelt es sich meist um freie Trainings, um eine entspannte Atmosphäre zu garantieren.

w

Gespräche

Was für eine Person haben wir hier vor uns? Um das herauszufinden bietet sich ein Gespräch an. Keine Angst, wir machen keine Bewerbungsgespräche.

Teilnahme an Social Events

Um herauszufinden ob ein Interessent in unser Team passt werden Interessenten gerne auch zu gesellschaftlichen Veranstaltungen des Teams mitgenommen.

Voraussetzungen

Ist das Team das Richtige für mich?
Um das herauszufinden, wäre der persönliche Kontakt mit uns der Beste Weg.
Trotzdem wollen wir an dieser Stelle einige wichtige Aspekte nennen.

Der Wille zählt

Für uns ist sehr wichtig motivierte Leute im Team zu haben, die Lust haben etwas zu machen und sich einzubringen.

"Segeln als Leidenschaft"

Segeln sollte eines deiner wichtigen Hobbies sein. Ein Profi musst du allerdings nicht sein.

Ich bin ein Teamplayer

Wir als Team müssen auch so auftreten. Hierfür muss jeder einzelne auch ein „Teamplayer“ sein.

SVOS-Mitgliedschaft

Nachdem wir ein Segelteam vom Segelverein Oberland Seeshaupt e.V. sind ist eine Mitgliedschaft in diesem Verein Voraussetzung für die Aufnahme in das Team. Wir finden hier eine passende Möglichkeit für dich.

Sei nicht schüchtern - Schreib uns eine Nachricht

Wir freuen uns auf deine Nachricht, wir melden uns anschließend in Kürze bei dir.