Als Sterling-Team, präsentiert vom SVOS e.V., verfolgen wir das Ziel Vereine so gut es geht bei jeglichen Angelegenheiten, insbesondere in den Bereichen unserer Kernkompetenzen zu unterstützen. Wir freuen uns deshalb die Kooperationen der drei Vereine SVOS, YCSS, FCSS zu fördern, indem wir nicht nur für unseren eigenen Verein ehrenamtlich tätig sind.

Nach erfolgreicher Einführung des Programms manage2sail bei unserem Verein, dem SVOS, unterstützen wir nun auch den FCSS bei Problemen mit der genannten Software.

„Die Jungs vom Sterling-Team sind klasse. Mit manage2sail gibt es oft kleinere Probleme, das Team ist immer präsent und steht mir sofort zur Seite.“ (Sportwart FCSS)

Vergangenes Wochenende waren wir auch bei der Piratennacht des YCSS beteiligt. Für uns und auch alle anderen Segelvereine steht die Sicherheit bei Jugendtrainings an erster Stelle, weshalb es für uns keine Frage ist hier personell zu unterstützen.

„Wir danken dem Regatta-Team vom SVOS für die Unterstützung bei der Piratennacht. Wir waren froh so kurzfristig Hilfe zu bekommen.“ (Jugendbeauftragter YCSS)

Wir als Sterling-Team freuen uns zur Kooperation der drei Segelvereine aktiv beizutragen und wollen dies auch in Zukunft gerne weiter unterstützen.

Bei Fragen zum Team könnt ihr gerne jederzeit auf uns zukommen.